Zum Inhalt springen

Theaterfreunde Jedermann
„Die Herren im Haus“ 2022

Das Warten hat ein Ende. Drei Jahre Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie hatten die Theaterfreunde Jedermann aus Dernbach/Ww. zu erdulden. Doch nun: zur großen Freude des Theaterensembles, der vielen Unterstützer und natürlich der Besucherinnen und Besucher öffnet sich der Bühnenvorhang wieder für eine neue Aufführung. Theaterproben erlauben meist besonders tiefe Einblicke in die Leidenschaft, die Spielfreude und den großen Fleiß aller beteiligten Akteure auf und neben der Bühne. Vielleicht gelingt es den nachfolgenden Fotos, die bei den Proben und während und nach den Aufführungen entstanden, hiervon etwas zu vermitteln …

Fotos aus den Proben:

Wordpress Gallery Plugin Free

Fotos aus den Aufführungen:

Wordpress Gallery Plugin Free

Weitere Beiträge mit Bildergalerien der Theaterfreunde Jedermann aus früheren Jahren: